Weihnachtsmarkt

Der Nachmittag begann um 16 Uhr mit einem gemeinsamen Singen, bei dem wir uns mit bekannten Weihnachtsliedern auf die bevorstehende Adventszeit einstimmten. Anschließend konnten wir uns an den zahlreichen Ständen erfreuen, die mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten sowie mit kleinen selbsthergestellten Produkten im HEE – und Kunstunterricht, lockten. Von „school made“ Plätzchen, über Pizzabrötchen und heißen Waffeln bis hin zu deftigen Bratwürsten war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein kleines Taschengeld durfte allerdings nicht vergessen werden mitzunehmen, denn einen geringen Obolus sollte jeder zahlen.

Besonders beliebt war natürlich das Stockbrot, das wir über dem Feuer selbst zubereiten konnten. Minusgrade ließen zudem viele Besucher zur Feuerschale gehen, weil ein bisschen Aufwärmen nötig war.

Unser Weihnachtsmarkt war eine wunderbare Möglichkeit, gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten zu genießen und wir sind uns sicher, dass er im nächsten Jahr wieder stattfinden wird😊.

Zurück